1:1 HOLISTIC SOUL MENTORING

Erwecke deine Einzigartigkeit und lebe ein ausgeglichenes und selbstbestimmtes Leben!

Löse dich von Unzufriedenheit, Disbalance, und Fremdbestimmung und erschaffe dir auf Basis deiner Einzigartigkeit, ein selbstbetimmtes, freies und erfülltes Leben!

In meinem 1:1 erschaffen wir gemeinsam in dir ein gesundes und ganzheitliches Fundament für mehr Wohlbefinden, Leichtigkeit und Stabilität in DIR! Auf Basis deines Selbstvertrauens und deinem Wohlbefinden  in dir wirst du eine ausgeglichene Body-Mind-Soul Connection aber vor allem mehr Selbstbewusstsein und Sicherheit in dir spüren und das Leben deiner Träume leben!

In meinem 1:1 erschaffen wir gemeinsam in dir ein gesundes und ganzheitliches Fundament für mehr Wohlbefinden, Leichtigkeit und Stabilität in DIR! Auf Basis deines Selbstvertrauens und deinem Wohlbefinden  in dir wirst du eine ausgeglichene Body-Mind-Soul Connection aber vor allem mehr Selbstbewusstsein und Sicherheit in dir spüren und das Leben deiner Träume leben! 

Erkennst du dich hier wieder?

 

  • Dein Leben nach deinen Vorstellungen zu leben fällt dir schwer?
  • Du stellst kontinuierlich dich, deine Gesundheit und dein Wohlbefinden hinten an?
  • Du fühlst dich erschöpft, ausgelaugt und müde von deinem eigenen Leben ? 
  • Du lebst ein fremdbestimmtes Leben und schlüpfst in verschiedene Rollen um anderen gerechte zu werden vergisst dabei aber dich selbst?
  • Energetisch bist du an einem Nullpunkt und es fehlt dir an der Kraft um etwas zu verändern?
  • Du zweifelst an dir, deinem Wert und verlierst dich in einer endlosen Negativspirale?
  • Immer mehr fragst du dich ob es genau dieses Leben ist, das du wirklich führen willst?

BEEN THERE. DONE THAT.

Auf meinem Weg raus aus der Selbstsabotage, Magersucht & Essstörung sowie einem konditionierten Leben im Außen, gefangen in meinem eigenen Hamsterrad, rein in ein erfülltes und glückliches, gesundes Leben im Einklang mit meiner Soulpower habe ich Folgendes verstanden:

Ein gesundes, selbstbestimmtes und ausgeglichenes Leben im Einklang mit deiner Intuition und deiner Einzigartigkeit zu leben erfordert mehr als nur an der Oberfläche zu kratzen und zu hoffen, dass sich durch ein bisschen Bewegung, gesunde Ernährung und ein paar Podcasts etwas verändert!

Es erfordert vor allem ein ganzheitliches, gesundes und stabiles Fundament in DIR! Body, Mind, Soul und Heart im Einklang mit deinen Werten, deinen Erfahrungen und deiner Einzigartigkeit bilden die Basis für all das was du in dein Leben einladen möchtest, welches dir Lebensfreude, Leichtigkeit und Wohlbefinden schenkt – anstelle Disbalance, Erschöpfung und Frustration!

Nur wenn du dich im ersten Schritt mit dir, deinen Blockaden, deinen tiefen Überzeugungen und Konditionierungen auseinandersetzt und darauf aufbauend dein festes Fundament erbaust, spürst du in der Folge Energie und damit Wohlbefinden und Leichtigkeit in deinem (Business-)Alltag.

Ich selbst habe so viele Jahre Energie und Zeit in Dinge gesteckt, die uns die Gesellschaft so vorgibt, „weil man es so macht“, schneller, höher, weiter und um Anerkennung und Bestätigung zu erhalten – weil ich mich nicht getraut habe das Leben zu leben das sich für mich gut anfühlt!

BIST DU BEREIT FÜR EINE TRANSFORMATION?

Bist du bereit deine natürlichste Version deiner selbst zu kennenzulern? Bist du bereit tief an die Wurzel zu gehen um deine Transfomation zu erleben und somit dein Fundament IN dir zu erbauen?

Oder möchtest du weiterhin vor dir selbst weglaufen? Deine eigenen Limitierungen mit dir herumtragen und in deinem selbst erbauten Hamsterrad – für andere – funktionieren und dich hinten anstellen ?

Ich bin deine Abkürzung die dir Lebenszeit, Energie und Leichtigkeit schenkt!

Im Juni 2020 habe ich mich selbstständig gemacht und bin bereits viele Wege gegangen. Durch Licht und Schatten sowie Höhen wie Tiefen! Wenn ich heute mein jüngeres Ich betrachte, bin ich wahnsinnig stolz auf Sie. All diese Umwege und tiefen Täler lassen mich nämlich ganz genau fühlen, wie es dir geht! Heute weiß ich aber auch, dass es einen anderen und schnelleren Weg gibt, wenn wir anfangen direkt an der Wurzel zu arbeiten!

Ich durfte bereits – überschlagen über die 16 Jahre als Fitness- und Personal Trainerin – mit über 5.000 Menschen in unterschiedlichen Ländern und Konzepten zusammenarbeiten und bereits über 50 tolle Menschen in meinem 1:1 begleiten.

Ich bin angehende Heilpraktikerin für Psychotherapie, Flow Life & Business Coach (European zertifiziert), lizenzierte Ernährungsberaterin und seit über 20 Jahren Health Coach mit diversen Lizenzen im Bereich Fitness, Yoga, Prävention und Gesundheit. Ich bin ThetaHealing® Practitioner und habe als Master Business Administration im Marketing viele Jahre im Vertrieb, Marketing und auch als Marketingleiterin gearbeitet.

ES IST ALLES BEREITS IN DIR!

SO ERREICHST DU DEINE ZIELE!

Mein 1:1 Holistic Soul Mentoring ist so aufgebaut, dass wir dich an deinem Status Quo abholen und gemeinsam nachhaltig und tief an deinen inneren Blockaden, deinem wirklichen Kern und deinen Konditionierungen arbeiten! 

Da mir Persönlichkeit und Individualität sehr am Herzen liegt, freue ich mich auf ein persönliches Gespräch. Gerne besprechen wir gemeinsam, je nach Wunsch und (Ziel-) Vorstellung die Möglichkeiten während unsere gemeinsamen Reise und erstellen dir einen individuellen und passenden Fahrplan. In den nachfolgenden drei Säulen siehst du verschiedene Bereiche an welchen wir uns bedienen – je nachdem was aktuell bei dir bearbeitet und behandelt werden darf.

GANZHEITLICHE GESUNDHEIT

Meine vier Säulen der Gesundheit Mindset, Healthset, Soulset & Heartset bilden das Fundament meiner Arbeit und damit auch den Beginn unserer Reise. Wir geben allen vier Anteilen in dir Raum um ein ganzheitliches, gesundes und stabiles Fundament zu bauen!

Mögliche Themen:

  • Bewegung & Ernährung
  • Innere Kind Arbeit & Musterdurchbrechung
  • Selbstwert & Selbstfürsorge
  • Abgrenzung & Werte
  • Theta Healing & Meditation
  • Balance & Flow

SELBSTMANAGEMENT

Für ein selbstbestimmtes Leben in Leichtigkeit und Freude benötigen wir feste Strukturen. Ein „männlicher“ Rahmen gibt dir Stabilität und Selbstsicherheit um darin „weiblich“ fließen zu können. Durch das gewonnene Fundament wirst du deine Stärke und Power in dir (wieder) entdecken und dabei deinen persönlichen Rahmen kreieren.

Mögliche Themen:

  • Ganzheitliches Selbstmanagement
  • Stress- und Energiemanagement
  • Alte Gewohnheiten loslassen
  • Neue Routinen etablieren
  • Organisations- und Zeitmanagement

BALANCE & FLOW

Die Kunst im Leben besteht aus der Balance in allem was wir tn! In unserem letzen Abschnitt der Reise werden wir auf die Themen eingehen, die für dich relevant sind und dir mehr Balance & Flow im Leben schenken. Hier hast du auch die Möglichkeit dir noch Impulse zu unterschiedlichen Themen zu holen.

Mögliche Themen:

  • Achtsamkeit
  • Mindful Eating 
  • Mental health 
  • (Business-) Flow
  • Business-Themen:
    • Kommunikation & Marketing
    • Emotionales Verkaufen 

In 10 Wochen zu einem nachhaltigen, ausgeglichenen und erfüllten Leben!

BEREIT DEN ERSTEN SCHRITT ZU MACHEN?

DAS ERWARTET DICH IN MEINEM 1:1 MENTORING

    • 10 Wochen Transformation für ein ausgeglichenes und erfülltes Leben!

    • 10 Sessions á 60 min via Zoom oder Offline in Ulm

    • Onboarding inkl. deinem individuellen und angepassten Fahrplan

    • Workbooks mit Aufgaben und Selbstreflexion sowie Meditationen

    • E-Mail Kontakt bei konkreten Fragen für die nächste Stunde 

    3.333 € netto (zzgl. MwSt.)

    BIST DU BEREIT FÜR LEICHTIGKEIT & LEBENSFREUDE ?

    Nimm dir einen Moment Zeit und frage dich aus der Tiefe deines Herzens ob du bereit bist, endlich das tiefe Fundament in dir aufzubauen und endlich deine glücklichste, gesündeste und natürlichste Version zu leben! 

    Ich freue mich auf deine Nachricht und auf unseren Kennenlern-Call für eine lebensverändernde und nachhaltige Reise hin zu deiner natürlichsten Version deiner selbst!

    DAS SAGEN MEINE COACHEES:

    Veronika

    über mein 1:1 Soul & Business Mentoring:

    Hoch effektiv und empathisch!

    Das Business-Coaching bei Caro hat mich persönlich und dadurch auch mein Coaching Business wahrhaftig up-gelevelt!

    Ich habe nun verstanden, auf was es ankommt, nämlich vor allem auf meine eigene Balance und Authentizität! Zudem habe ich nun endlich Klarheit über meinen Weg und meine Zielgruppe, was wirklich essentiell ist. Caro hat es auf hoch empathische und gleichzeitige professionelle Weise verstanden, in kürzester Zeit das Wesentliche hervorzulocken und in mir zu transformieren.

    Ich kann sie von Herzen weiterempfehlen für diejenigen, die am Anfang oder auch schon mitten in ihrem Business stehen, jedoch weiter kommen wollen.

    Veronika auf Instagram

    Lena

    über mein 1:1 Soul & Business Mentoring:

    Herzensfeedback

    Wahnsinn, was innerhalb von 3 Monaten passieren kann und meine Reise fängt jetzt erst richtig an.

    Einige Impulse sind einfach lebensverändernd! Caro kann auf den Punkt in die Tiefe gehen und stellt die richtigen Fragen um sofort an den „Schmerzpunkt“ zukommen.

    Sie hat einen Raum über diese 12 Wochen geöffnet, in dem alles Platz hat und wertfrei gehört wurde.

    Danke dir!

    Lena auf Instagram

    Vivien

    über mein 1:1 Soul & Business Mentoring:

    Du bist eine unglaublich liebevolle & sympathische Frau! Oft hast du mich mit deiner Ehrlichkeit getriggert, aber genau das habe ich gebraucht. Du bist sehr feinfühlig und wusstest immer was in mir vorgeht und wie du mir helfen kannst. Ich danke dir, dass du mir die Augen geöffnet hast, mich aus meiner Komfortzone rausgeholt und mir mehrmals in den Po getreten hast, dass ich endlich in die Umsetzung komme. Danke für dein Verständnis, wenn ich die Sessions verschieben musste und danke für deine 100% die du als Coach gegeben hast.

    Vivien auf Instagram

    Tina

    über mein 1:1 Soul & Business Mentoring:

    Ich habe mich für das Coaching bei Caro entschieden, weil sie auch von den Dingen sprichst die nicht immer rund und easy laufen und weil ich mich so oft in ihrer Geschichte wiedergefunden habe. Ich hatte einfach sofort das Gefühl das sie mich siehst bzw. sogar mehr in mir siehst als ich und ich meine Themen offen ansprechen kann. Ich habe mehr Begleitung und Unterstützung bekommen als ich eigentlich gebucht hatte. Du bist jedesmal offen auf meine aktuellen Themen eingegangen und ich war nach jeder Session ein Stück mehr bestärkt, dass alles gut ist wie es ist und ich aus allem gestärkt hervor gehen kann! Ich habe gelernt mich selbst liebevoll zu beobachten und Muster zu erkennen, die mich davon abhalten ein erfülltes und glückliches Leben zu erschaffen! Eine Person wie Caro an der Seite zu haben, die Dinge anspricht, die wir nicht hören möchten und gleichzeitig immer die richtigen Fragen stellt welche zum Kern führen, ist Gold wert!

    Tina auf Instagram

    Natalie

    über meine Mastermind und das 1:1 Coaching

    Natalie auf Instagram

    Lisa

    über mein 1:1 Soul & Business Mentoring:

    Ich habe mich für das Coaching bei Caro entschieden, weil ich sichtbar werden wollte und mutiger werden. Unter anderem aber auch ein Business aufziehen. Caro bot genau ein solches Programm an. Auf der anderen Seite habe ich mich in Caro wiedergefunden, was mir zeigt, das ich genau das erreichen kann, was ich möchte. Ich verstehe mich als großes Ganzes. Durch die verschiedenen Tools, die wir angewendet haben, bin ich in der Lage schnell Situationen zu blicken und sie meistern. Früher war ich in einer Spirale gefangen und von negativen Glaubenssätzen überschüttet, dachte ich komm nicht mehr alleine zurecht. Heute kann ich atmen, habe meine Techniken und bin einfach super zufrieden mit mir selbst.

    Lisa auf Instagram

    Johanna

    über mein 1:1 Soul & Business Mentoring:

    Dieses 1:1 Coaching war lebensverändernd!

    Ich bin unbeschreiblich dankbar für unsere gemeinsame Zeit!
    Noch nie zuvor habe ich so eine hohe Investition in meine persönliche Entwicklung getätigt und das hat mir solche Bedenken gemacht, das ich anfangs sehr skeptisch war. Das, was wir jedoch während unserer Zeit erarbeitet haben, ist unbezahlbar!
    Caro hat so eine feinfühlige Art und spürt genau, auf welche Punkte sie einen auch mehrfach hinweisen darf. In den Sessions sind wir sehr gegangen (inkl. Theta-Healing) und haben meine stärksten Blockaden aufgelöst. Ein absoluter Booster für mein Leben und meinen Business-Start!
    Danke für Deine Klarheit, Deine Unterstützung, auch zwischend den Sessions, und Dein Sein <3

    Johanna auf Instagram

    Manuela

    über mein 1:1 Soul & Business Mentoring:

    Ich bin so dankbar, dass ich den Weg zu Carolin zu einer Zeit fand, an der ich nicht mehr weiter wusste. Ich versank in Sorgen und wusste nicht weiter.
    Dank dem 1:1 mit Caro konnte ich wieder Licht am Ende des Tunnels sehen. Ihr unnachgiebiger Wille ganz tief bei reinzuschauen und den sog. Keller aufzuräumen hat mir nicht nur die Augen geöffnet für die nächsten Schritte – es war tatsächlich auch sehr schmerzhaft und zugleich erlösend.
    Danke Caro für dein offenes Ohr und dein Vertrauen!

    Manuela auf Instagram

    Joanna

    über mein 1:1 Soul & Business Mentoring:

    Die Zeit mit dir war für mich unendlich wertvoll, liebe Caro. Du hast den perfekten Raum für mich geschaffen, damit ich dort ankommen konnte, wo ich nun stehe. Du hast immer ein Strahlen im Gesicht gehabt, warst authentisch und echt und hast mir so viel Wertschätzung entgegen gebracht. Du hast mir Mut gemacht, mir gezeigt, wo ich nochmal genauer hinschauen darf und dabei nie locker gelassen, nur, weil es für mich unbequem wurde. Danke, dass du wie eine Cheerleaderin für mich (da) warst 💗. #foreverthankful

    Natalie auf Instagram

    Martina

    über mein 1:1 Soul & Business Mentoring:

    Meine Reise mit Caro hat 2021 gestartet. Caro’s ganzheitlicher Coachingansatz, Body & Mind and Soul, hat mich auf allen Ebenen abgeholt und wirkt bis heute noch nach.

    Ich habe für mich neue Wege gefunden, die das Coaching mit Caro in mir angestoßen hat. Die Zusammenarbeit mit Caro war einfach toll, sehr transformierend und fordernd, vielen Learnings und eine große Portion Spaß!

    Caro ist für mich die Beste und daher eine echte Herzensempfehlung!

    Larissa

    über mein 1:1 Soul & Business Mentoring:

    Deine Storys auf Instagram haben mich Woche für Woche mehr angesprochen und ich hatte das Gefühl, dass du genau der richtige Mensch für meine Reise zurück zu mir selbst bist ❤️

    Durch dich durfte ich so viel in mir bewegen, so viele negative Glaubenssätze auflösen und herausfinden, wer ich bin und was ich eigentlich möchte – und vielleicht am wichtigsten: dass ich gut bin, so wie ich bin und ich mich immer immer immer an erste Stelle stellen darf. Es war so schön dich an meiner Seite zu haben, zu wissen, dass du immer erreichbar bist und wir uns regelmäßig sehen und austauschen. Du hast genau die richtigen Fragen gestellt, genau an den richtigen Punkten nicht locker gelassen und mich immer wieder darin bestärkt, für mich selbst einzustehen und selbst die Veränderung zu sein.

    Deine ruhige und wertschätzende Art hat es mir leicht gemacht, über alle Punkte offen und ehrlich mit dir zu sprechen.

    In diesen Sinne – danke Caro, für alles was du für mich und meinen Weg in eine wirklich glückliche Zukunft getan hast!