About Carolin

Auf meinem eigenen Weg habe ich verstanden, dass alles immer mit und bei uns selbst beginnt. Umso eher wir Zeit, Energie und Geld in uns und unser Fundament investieren umso eher werden wir Zufriedenheit, Erfüllung und Freiheit in jedem Lebensbereich erfahren können.

Hello Love,

Ich bin nicht nur zutiefst davon überzeugt, dass wir ein Leben und Business nach unseren eigenen Vorstellungen und Wünschen erschaffen und verkörpern können – ich bin diesen Weg auch selbst gegangen!

Ich bin Carolin Bohnaker Female Embodiment & Business Mentorin und SPACE-Holderin. Ich bin Life und Business Coach zertifiziert nach der International Coaching Federation (ICF), 200hr YOGA RYT Lehrerin, psychologische Beraterin & seit über 20 Jahren praktizierende Health Coach mit diversen Lizenzen im Bereich Fitness, Prävention und Gesundheit. Des Weiteren habe ich einen abgeschlossenen MBA und viele Jahre Berufserfahrung als Vertriebsspezialistin im B2B sowie als Marketingleiterin.

Bis heute durfte ich mit meiner Erfahrung und Leidenschaft in meinen SPACES bereits über 500 Frauen begleiten, davon über 50 in meinem 1:1 auf ihrem individuellen Transformations-Prozess, ihre Beziehung zu sich selbst zu heilen und damit den Grundstein für ein erfolgreiches und erfülltes Leben und Business zu legen.

Auf meinem eigenen Weg raus aus einem kontrollierten – und leistungsgetriebenem Leben – was mich 20 Jahre lang in einem Überlebensmodus und nicht verbunden mit mir selbst leben hat lassen – weiß ich um die inneren Blockaden und ungesunden Konditionierungen vieler Frauen. 

Mein Leben war über 20 Jahre dominiert von ständiger Kontrolle und Leistung in allen Lebensbereichen. Eine Magersucht, eine über 15-jährige Essstörung und eine Überanpassung an Situationen und Menschen.

Ich habe jahrelange, basierend auf einer ständigen, unbewussten Suche nach Liebe und Anerkennung, Selbstsabotage betrieben, an ungesunden und angepassten Beziehungsmustern festgehalten und die Kontrolle in einem ununterbrochenen Zustand von „Overthinking“ dominieren lassen.

Nach so vielen Jahren in einem Kampf-Modus gegen mich selbst, nicht verbunden mit meinem Körper und getrennt von meinen Gefühlen, hat mein System eines Tages vollständig kapituliert.

Heute lebe ich ein Leben in Freiheit. Verbunden mit mir, meinem Körper und meinen Gefühlen – in Balance mit meiner männlichen Stärke und meiner weiblichen Leichtigkeit.

Ich führe meine Selbstständigkeit auf Basis meiner Werte und darf Frauen darin begleiten, ihren inneren Purpose zu finden um damit einen nachhaltigen Mehrwert zu schaffen und mit THE SPACE meine große Vision zum Leben zu erwecken.

Ich habe gelernt mich an erste Stelle zu stellen, die Signale meines Körpers zu deuten, meiner Intuition zu lauschen und ihr zu folgen und meine Bedürfnisse und Träume ernst zu nehmen und sie step by step in die Realität umzusetzen!

IT’S ALL IN YOU!

Ich bin eine Frau wie du, die ihrer tiefen Sehnsucht des Herzens, ein Leben nach Ihren eigenen Vorstellungen und in Verbindung mit sich zu führen, gefolgt ist.

Verbunden mit einem tiefen Urvertrauen, geführt von einer tiefen Liebe in sich mit dem Wissen, dass alles da ist, wenn wir bei uns selbst beginnen!

Mein tiefes Warum ist es, Frauen rein in ein selbstbestimmtes Leben in Balance zu begleiten und ihnen aufzuzeigen, was alles möglich ist, wenn ganzheitlich in sich ein gesundes & stabiles Fundament erschaffen.

Auf Basis meiner eigenen persönlichen Reise und meiner Expertise bin ich zutiefst überzeugt, dass wir alle das Potenzial in uns tragen, diese tiefe Urkraft in uns zu aktivieren und unser volles Potenzial zu entfalten. Mit meinen SPACES ermögliche ich diese tiefe Transformation und Heilung in den Bereichen Business, Purpose und Well-Being, für die Frau, die bereit ist eigenverantwortlich für ihr Leben loszugehen um ihren wahren Purpose zu verkörpern, echte Lebensfreude zu erfahren und eine wirkliche Veränderung zu bewirken!

Ready for your journey?

I am ready for it

Auch bekannt aus

Ausbildungen und Zertifikate

  • Derzeit in Ausbildung zum ETH®️ Energetic Trauma Healing Coach (BMS School)
  • Ausbildungs-/ und Lerninhalte des Heilpraktiker Psychotherapie an der Paracelcus Heilpraktiker Schule in Ulm (14 Monate Offline Unterricht) Abschluss: geprüfte zertifizierte Psychologische Beraterin (2024)
  • Hypnose Kurs- Basic, Maria Scholz (2022)
  • 200hr YTT Vinyasa Yoga Teacher (Yoga Alliance), Ubud Bali (2022)
  • ThetaHealing®️- Basis und Advanced DNA (2021/2022)
  • Human Design Level 1, Alisha Beluga (2021)
  • Zertifizierte Ernährungsberaterin, Akademie für Sport und Gesundheit (2020)
  • Life und Business Coach zertifiziert nach der International Coaching Federation (ICF) (2020)
  • Fitnesstrainer B-Lizenz, Akademie für Sport und Gesundheit (2019)
  • Übungsleiterin C, TRX Spinning und Mobility Coach & regelmäßige Aus-/ Weiter und Fortbildungen (2003 bis heute)
  • DEEPWORK und BODYART Instructor (2018 bis 2024)

Abschlüsse

    • Master Business Administration (MBA) Schwerpunkt: Marketing/Marketingmanagement Hochschule Kaiserlautern (2018)
    • Bachelor of Arts (B.A.) Schwerpunkt: Dienstleistungsmanagement/ Dienstleistungsmarketing (2013)
    • The open University Bachelor of Arts with Class Honours Business Administration (Service Management) Marketing-Management – Corporate Degree with the University of Cooperative