1:1 Holistic Business  Mentoring

Embody your Purpose driven life & business

I am ready for it

Deep Impact for the world means deep impact for yourself first

Löse dich von schnellen und erfolgsversprechenden Businessaufbau-Strategien und verkörpere mit einem ganzheitlichen Fundament IN DIR dein Business, was dich nicht nur frei und erfüllt leben lässt, sondern auch einen wirklichen Impact liefert!

Von...

…deiner Unsicherheit und  von Selbstzweifeln ein Business zu erschaffen, das dir Freude und Erfolg bringt…

Hin zu...

…einem tiefen Selbstvertrauen, dass es wirklich möglich ist!

Von...

…einer Unklarheit in dir und der Frage nach dem WIE…

Hin zu...

…einem Weg, der dir Klarheit und einen roten Faden Business auf Basis deines Lebens bietet!

Von...

…einer tiefen Unsicherheit und Selbstzweifeln an deinem Können…

Hin zu...

…Sichtbarkeit, Mehrwert und einem Soulbusiness, was deinen Purpose spiegelt.

Von...

…Getrieben von einer tiefen Sehnsucht und einer schwindenden Hoffnung ein Herzensbusiness zu erschaffen was dir Selbstverwirklichung UND finanzielle und emotionale Freiheit bietet…

Hin zu...

…dem Wissen, dass alles möglich ist!

Aus über 3 Jahren Selbstständigkeit & in der Zusammenarbeit mit über 500 Frauen im Bereich Holistic Health und Business habe ich folgendes gelernt:

Eine Selbstständigkeit aufzubauen, die dir nicht nur ein finanzielles, freies und erfülltes Leben schenkt, sondern auch einen sinnvollen Mehrwert bietet, bedarf es mehr als ein paar Business-Strategien, die nicht zu dir passen oder noch mehr Durchhaltevermögen und Kampfgeist.

Über meine 3 Jahre als Selbstständige Female Embodiment und Business Mentorin habe ich all mein Wissen aus den Bereichen Holistc Health und Business in mein Mentoring gepackt, die dich wieder Verbindung mit dir selbst bringt und auf einem sicheren Fundament in dir ein erfülltes und erfolgreiches Business aufbauen lässt.

Es bedarf in aller erste Linie eine unerschütterliche Verbindung zu dir selbst um auf dieser Basis ein sicheres Fundament zu schaffen, was dir ermöglicht mit deiner Einzigartigkeit einen nachhaltigen Mehrwert zu stiften und somit ein freies und glückliches Leben im Einklang mit deinem Business zu führen.

Neue und ganzheitliche Wege für Female Entrepreneure

People will forget what you said – people will forget what you did

but people will never forget how you made them feel 

Maya Angelou

Ich bin Carolin Bohnaker, Female Business Embodiment Mentorin & Spaceholderin. Ich bin Life und Business Coach zertifiziert nach der International Coaching Federation (ICF), 200hr YOGA RYT Lehrerin, psychologische Beraterin & seit über 20 Jahren praktizierende Health Coach mit diversen Lizenzen im Bereich Fitness, Prävention und Gesundheit – zudem habe ich einen MBA in Marketing und über bringe über 15 Jahre Erfahrung im B2B sowie als Marketingleiterin mit. 

Auf meinem eigenen Weg raus aus einem kontrollierten und  leistungsgetriebenem Leben rein in ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben und Business auf einem gesunden Fundament, durfte ich auf einem tieferen Level erfahren, dass die ganzheitliche Beziehung zu uns selbst das Fundament FÜR ALLES ist, was wir erschaffen möchten.

Auf diesem festen Fundament begleite ich heute Frauen darin ihre tiefen Purpose zu Verkörpern und lebe selbst ein selbstbestimmtes, glückliches und erfülltes Leben im Einklang mit meiner tiefen Bestimmung.

In meinen über 20 Jahren, die ich bereits mit Menschen in den Bereich Business, Marketing, Sales und Holistic Health zusammengearbeitet habe, durfte ich nicht nur einen sehr tiefen Einblick in das Thema MENSCH an sich erhalten, sondern auch in die Erfolge und Misserfolge eines Businessaufbaus.

Auf dieser Erfahrung und Expertise basiert mein ganzheitlicher Ansatz von Body, Mind, Soul und Heart in Kombination mit unterschiedliche Coaching-Ansätze, der Bewegung, der Spiritualität, der positiven Psychologie sowie der Energiearbeit und bildet damit das Sinnbild meines persönlichen Mentorings.

Mein 1:1 Mentoring ist das Richtige für dich

…Wenn du bereit bist eigenverantwortlich für dich loszugehen und eine nachhaltige und tiefe Veränderung in dir und damit bei anderen Menschen zu bewirken

…Wenn du dein Licht zum Strahlen bringen möchtest, diese tiefe Sehnsucht stillen willst!

…Wenn du dir bewusst machst, dass die wirkliche Freude und Erfolg nur dann kommt, wenn du dir ehrlich und authentisch selbst begegnest und nur so, dein wahres Potenzial was in dir schlummert zum Leben erweckt wird

Ready for a life-changing Business Mentoring?

Ich bin bereit all mein Wissen, meine Energie und meine Leidenschaft mit dir zu teilen. Da Energie und Nahbarkeit alles für mich ist, freue ich mich auf ein persönliches Gespräch. Wir besprechen gemeinsam, nach Wunsch und (Ziel-)Vorstellung die Möglichkeiten für eine gemeinsame Reise, klären Fragen und einen möglichen Fahrplan.

Mein Female Lifecode for Entrepreneurs!

Der Female Lifecode for Entrepreneurs legt im ersten Schritt den Fokus auf die die ganzheitliche Gesundheit. Dabei ist der Fokus auf deiner weiblichen Ur-Kraft und damit verbunden deiner Einzigartigkeit. Dies ermöglicht dir dein wahres Potenzial zu entfalten, um auf dieser Basis einen Impact in der Welt zu schaffen und ein erfolgreiches und erfülltes Leben und Business zu führen.

Mein Female Lifecode for Entrepreneurs vereint eine Kombination aus Body, Mind, Soul & Heart und bildet das Sinnbild meines Ansatzes. Diese Principles vereinen in erster Linie das Fundament die Beziehung zu uns selbst und werden durch verschiedene Ansätze und Kombinationen aus der positiven Psychologie, der Achtsamkeit, der Wissenschaft, Spiritualität und der Energiearbeit mit Tools aus dem Selbstmanagement & -fürsorge ergänzt.

Um ein erfolgreiches und erfülltes Business zu führen geht es in erster Linie um das Schaffen eins ganzheitlichen, gesunden und glücklichen Fundaments, was ein erfolgreiches Business zur Folge hat.

Die Bestandteile meines 1:1 Business Mentoring

Mein 1:1 ist natürlich individuell angepasst an deinen Status quo und dein Ziel. Folgender roter Faden zieht sich aber in der Regel durch mein Mentoring.  

Thema 1- Reconnect with Yourself

Um ein wirklich erfolgreiches, freies und erfülltes Business aufzubauen darfst du dich in deiner reinsten und natürlichsten Form kennenlernen und gleichzeitig deine Beziehung zu dir selbst festigen. Durch veschiede Tools aus der Glaubenssatzarbeit, der Energiearbeit aber auch durch klassische Coachinghandwekszeug, werden wir deine Beziehung zu dir selbst auf einer tieferen Ebene heilen und damit dein Fundament für dein Business legen. 

Thema 2- Embody your Puropose

Um dein Business auf deinem Purpose zu erschaffen und damit verbunden einen Mehrwert in dem Leben anderen Menschen zu hinterlassen, musst du bereit sein vollständig in deine pure Essenz einzutauchen. Ich zeige dir, wie du deine Einzigartigkeit zum Leben erweckst und damit deine wahre Kernessenz – dein USP- nach außen trägst.

Thema 3- Embrace your radiant feminine Energy

Die wahre Kraft in uns Frauen liegt in unsere Weiblichkeit und genau das haben wir über die Jahre – durch Leistung und Kontrolle – verloren. Kreativität, Flow Freude und Leichtigkeit bilden den Grundstein für den Erfolg in deinem Business. Daher ist es unabdingbar deine weibliche Seite anzunehmen, kennenzulernen und zu stärken. Ich zeige dir, während unsere gemeinsame Zeit, wie wir diese Anteile unsere Weiblichkeit wieder einladen können und gleichzeitig die jahrelangen männlichen Anteile integrieren. Du wirst damit deinem Business einen männlichen Rahmen geben – und in Leichtigkeit, Flow und purer Weiblichkeit fließen.

Thema 4 – Your individual Business blueprint

Um Freude und Leichtigkeit und damit den Grundstein für den Erfolg in deinem Business zu führen, ist es unabdingbar deine weibliche Seite anzunehmen und zu stärken. Ich zeige dir, wie du deinem Business einen männlichen Rahmen geben kannst – damit du in Leichtigkeit, Flow und purer Weiblichkeit fließen kannst. Selbstführung-/ Entwicklung sowie Selbstbestimmtheit ist das Ergebnis der Transformation, die jeder Frau zusteht. Ich glaube an die Kraft, das Potenzial und damit verbunden an den Erfolg von einem ganzheitlichen Ansatz und Selbstwirksamkeit der individuellen Entfaltung im Leben und damit auch in deinem Business, denn ich bin diesen Weg schon gegangen.

I am ready for it

Du wirst nach dem Mentoring

  • Eine tiefe Verbindung zu dir selbst spüren und damit verbunden mehr ruhe, Leichtigkeit und Balance in deinem Leben und Business begrüßen
  • Dies tiefe Sehnsucht nach dem was sein könnte, gestillt haben, weil du ein festes Fundaemnt in dir erschaffen hast
  • Spüren, wie leicht es sein kann ein Business in Flow – anstelle im Verstand- zu führen
  • Eine klare Positionierung und einen Rahmen für dein Business haben, was DICH verkörpert
  • Gelernt haben, wie du deine alten Muster und Überzeugungen, die über Jahre Bestandteile deiner Identität waren, selbst lösen zu können

Liebesbriefe meiner Coachees

Coaching für die Seele

Einen so hohen Invest habe ich noch nie in mich und meine persönliche Weiterentwicklung getätigt. Diese Entscheidung kam aus dem Herzen und war die beste Entscheidung für mich. Caro hat mich an der Hand genommen und ist mit mir diesen Weg gegangen. Sie hat mir immer wieder den nötigen Schubs gegeben, damit ich voran komme und meine Schattenseiten erkennen und annehmen darf. Außerdem hat Caro mir den nötigen Raum gegeben, damit ich alles integrieren kann und zudem auch noch in meine Rolle als zweifach Mama hineinwachsen darf.
Ich danke dir von Herzen, liebe Caro, für deine wertvolle Arbeit und dein Sein.

– Julia

Dieses 1:1 Coaching war lebensverändernd!

Ich bin unbeschreiblich dankbar für unsere gemeinsame Zeit!
Noch nie zuvor habe ich so eine hohe Investition in meine persönliche Entwicklung getätigt und das hat mir solche Bedenken gemacht, das ich anfangs sehr skeptisch war. Das, was wir jedoch während unserer Zeit erarbeitet haben, ist unbezahlbar!
Caro hat eine so feinfühlige Art und spürt genau, auf welche Punkte sie einen auch mehrfach hinweisen darf. In den Sessions sind wir sehr tief gegangen (inkl. Theta-Healing) und haben meine stärksten Blockaden aufgelöst. Ein absoluter Booster für mein Leben und meinen Business-Start!
Danke für Deine Klarheit, Deine Unterstützung, auch zwischen den Sessions, und Dein Sein <3

– Johanna

10 Wochen 1:1 Persönlichkeitsentwicklung- 1000 Punkte

Eine 10 – wöchiges 1:1 Coaching bei Caro – individuell auf mich, mein Leben und das hier und jetzt abgestimmt- hat mein Leben so positiv verändert, dass ich es wirklich jedem empfehlen würde diese Chance bei einem ganz sensiblen, motivierenden, zielstrebigen, sehr gut ausgebildetem Coach wie Caro zu buchen.
Und das Beste…… ICH wusste nur zu Beginn der Reise das ich aus der inneren Unruhe heraus möchte, das ich aus diesem inneren Druck und diesem Hustel- Modus ausbrechen will.
CARO hingegen hat mehr in mir gesehen und wusste ganz genau – in meinem Tempo- was sie tat, was sie mir an die Hand gab und „welche Knöpfe sie drücken musste/ konnte“. 🙏🏻 DANKE

– Sarah

Das Coaching bei Carolin war für mich…

Das Coaching bei Carolin war für mich eine neue Definition von Ehrlichkeit, Sensibilität und Vertrauen. Selten habe ich mich so verstanden und abgeholt gefühlt. Sie lebt ihre eigenen Werte zu 120% und das ist für mich das wichtigste an einem Coach. Ich kann Carolin jeder Person empfehlen, die wirklich etwas an ihrem Leben und ihrem Business verändern möchte – und zwar nachhaltig (…) Ganz genau hinschauen und Verantwortung für sein Handeln zu übernehmen – das ist das was Du bei Carolin lernen darfst.:)

– Vasiliki

Hoch effektiv und empathisch!

Das Business-Coaching bei Caro hat mich persönlich und dadurch auch mein Coaching Business wahrhaftig up-gelevelt!
Ich habe nun verstanden, auf was es ankommt, nämlich vor allem auf meine eigene Balance und Authentizität! Zudem habe ich nun endlich Klarheit über meinen Weg und meine Zielgruppe, was wirklich essentiell ist. Caro hat es auf hoch empathische und gleichzeitige professionelle Weise verstanden, in kürzester Zeit das Wesentliche hervorzulocken und in mir zu transformieren. Ich kann sie von Herzen weiterempfehlen für diejenigen, die am Anfang oder auch schon mitten in ihrem Business stehen, jedoch weiter kommen wollen.

– Khalisa

Zwei Wege mit mir zu arbeiten

12-Wochen Mentoring: für Selbstständige und Unternehmerinnen, die bereits ein Business haben

Was beinhaltet das Mentoring:

 

  • 1 Nacht – Welcome Overstay in einem Hotel mit einer Welcome Cermony und einer 120-Minütigen Coaching Session, die uns Klarheit und einen Fahrplan für unsere gemeinsame Zeit gibt + Sauna, Chill-Time, Abendessen und Frühstück.
  • 11 x Sessions a 60-70 min
  • Wöchentliche Reflexionsaufgaben und Workbooks
  • Special Price für meine Retreats und Events
  • Die Möglichkeit nach unserer Reise bei THE SPACE miteinzusteigen, wenn die Rahmenbedinungen passen.

I am ready for it

 

24- Wochen Mentoring:  für Leaderinnen, die auf Basis Ihres Purpose ein Herzensbusiness erschaffen möchten

Was beinhaltet das Mentoring:

 

    • 1 Nacht – Welcome Overstay in einem Hotel mit einer Welcome Cermony und einer 120-Minütigen Coaching Session, die uns Klarheit und einen Fahrplan für unsere gemeinsame Zeit gibt + Sauna, Chill-Time, Abendessen und Frühstück.
    • 1 Human Design Reading
    • 18 x Sessions a 60-70 min
    • Wöchentliche Reflexionsaufgaben und Workbooks
    • Special Price für meine Retreats und Events
    • Die Möglichkeit nach unserer Reise bei THE SPACE miteinzusteigen, wenn die Rahmenbedinungen passen.

  • I am ready for it

Take the first Step , embody your real purpose and make an impact in this world

Meine Business Mentoring ist das richtige für dich, wenn du bereit für Heilung, Transformation, Leidenschaft und Verbundenheit bist. Mit meinem Mentoring gehe ich neue ganzheitliche und gesunde Wege für Female Entepreneues, die mit Herz und Verstand ihr Leben und Business neugestalten möchten und damit erfüllter, freier und verbundener Leben und einen maximalen Impact in der Welt erschaffen möchten.
Bis heute durfte ich mit meiner Erfahrung und Leidenschaft in meinen SPACES bereits über 500 Frauen begleiten, davon über 50 in meinem 1:1 auf ihrem individuellen Transformations-Prozess, ihre Beziehung zu sich selbst zu heilen und damit den Grundstein für ein erfolgreiches und erfülltes Leben und Business zu legen.