Retreats  & Events

A space to feel, heel, connect & love

Mit meinen SPACES ermögliche ich tiefe Heilung und Transformation und möchte dir den nötigen Raum und die Möglichkeiten bieten ein ganzheitliches, sicheres und stabiles Fundament in dir zu erschaffen um ein selbstbestimmtes, erfülltes und gesundes Leben in Balance führen zu können und echte Lebensfreude zu spüren.

Auch bei meinen Retreats und Events steht das Thema ganzheitlich im Vordergrund. Egal ob bei meinen Day-Retreats, über das Wochenende oder bei einer ganzen Woche. Der Fokus von allen meinen SPACES bist DU und deine Connection zu dir und den anderen Teilnehmer:innen!

Let’s create magic by stepping into your own SPACE!

Day Retreats

FREE EVENT: SOUL CIRCLE 

La femme – Soul Circle 
Online, Via Zoom

Mein Soul Circle ist dein SAVE SPACE, welcher dich empowerd deine eigene „la femme“ in dir zum Blühen zu bringen und dich mit anderen Frauen zu verbinden.

Bei jedem Soul Circle haben wir ein spezifisches Thema, welches wir beleuchten und mit Meditation, Theta Healing ergänzen. Zudem erfährst du mehr übe die “la femme – Principles”, die dich auf deinem Weg hin zu einem selbstbestimmten, erfüllten und freien Leben führen.

Mein Soul Circel ist ein free Event, welches von deiner Energie, deinem Spirit und deinem sein getragen wird

Alle Termine findest du über den nachfolgenden Link!

Jetzt deinen Platz buchen

RETREAT – TIMEOUT BODY, MIND, SOUL

27. Oktober 2024
YOGA Loft, Ulm

Wenn wir beginnen die Beziehung zu UNS SELBST zu stärken, das Fundament – ganzheitlich- in uns zu stärken fangen wir an das Leben als das zu sehen was es ist: wundervoll!

Das YOGA LOFT in Ulm bietet hierfür unseren SPACE und lässt uns an diesem Tag tiefer tauchen in die Themen: Empowerment, Verbundenheit & Selbstführung. Mit einer schönen, herzöffnenden YOGA-Stunde werden wir in diesen Tag starten und unser Sakralchakra aktivieren. Bei einem anschließenden Workshop rund um die Themen Selbstführung, Selbstvertrauen und Selbstbestimmung tauchen wir tiefer ein und werden bei einer Selbstpraxis und einem Sharing-Circle die Möglichkeit für eine tiefere Verbundenheit mit dir selbst, aber auch innerhalb der Gruppe schaffen.

Jetzt deinen Platz buchen

Retreats

YOGA meets MOUNTAINS

30. Mai bis 2. Juni 2024

YOGA und WANDER Retreat in Garmisch-Partenkirchen

Im Einklang der Natur, in Mitten der Bergen, mit gesundem Essen und tollen Menschen abseits vom hektischen Alltag, dem täglichen Stress und der damit verbundenen Energielosigkeit möchten wir mit dieser BESTZEIT ein bisschen Leichtigkeit, Achtsamkeit und vor allem Wohlbefinden in dir schaffen!

Freu dich auf eine Location Mitten im Grünen umgeben von der Zugspitze – mit saisonalen frischen Speisen in der Partnach-Lodge nach dem Ernährungskompass.

 

Mehr erfahren

RECONNECT WITH YOURSELF

21. bis 28. September 2024

Ganzheitliches RETREAT im Herzen Mallorcas

Gemeinsam begeben wir uns in dieser Woche -ganzheitlich- auf eine Reise, die dir ermöglicht dich und dein volles Potenzial zu spüren und zum Ausdruck zu bringen.

Diese Woche bietet dir Raum dich zu verbinden.

Mit Dir und mit anderen Frauen, die sich auf derselben Reise, wie du befinden. Mein Rahmenprogramm ermöglicht dir den nötigen Halt, den du für deine individuelle Reise in dieser Gruppe an Frauen benötigst und bietet dir gleichzeitig den nötigen Raum für Inspiration und Freiraum für Integration, Reflexion, Erfahrung und Wachstum

Mehr erfahren