Retreats  & Events

A space to feel, heel, connect & love

Ich bin davon überzeugt, dass wir den Zugang zu uns selbst, damit verbunden zu einem gesunden und zufriedenem Leben nur über die Verbindung zu uns, unserem Körper und unseren Gefühlen erschaffen können. Mit meinen SPACES ermögliche ich diese tiefe Heilung und Transformation.

Auch bei meinen Retreats und Events steht das Thema ganzheitlich im Vordergrund. Egal ob bei meinen Day-Retreats, über das Wochenende oder bei einer ganzen Woche: Der Fokus von allen meinen SPACES bist DU und deine Connection zu dir und den anderen Teilnehmer:innen!

Let’s create magic by stepping into your own SPACE!

Day Retreats & Events

SUMMER FLOWS

OUTDOOR YOGA  
direkt an der Blau in Ulm-Söflingen 

Geprägt durch 20 Jahre Erfahrung als Trainerin sind meine Yoga Stunden sehr auf Bewegung, Dynamik und Flow ausgelegt. Mit einem touch Spiritualität, aber vor allem mit Herz, mit Gefühl und mit Liebe zu dem was ich tue: Für den Mensch, der sich Zeit nimmt, achtsam für sich und mit sich etwas für Körper, Geist, Seele und Herz zu bewirken. Der Mensch, dessen Dankbarkeit durch seine Sanftheit sich im Gesicht – während und nach der Stunde- breit macht!

Meine Yoga-Stunden sind für alle Level geeignet und es bedarf keinen Vorkenntnisse.

TERMINE: Samstag 6. Juli, 13. Juli und 20. Juli – 10 Uhr bis ca. 11:15 Uhr

ORT: In Ulm-Söflingen in der Nähe vom Clarissenhof (genauer Treffpunkt wird dir auch nochmals in deiner Buchungsbestätigung geschickt)

WICHTIGE INFO: Sollte Regen angekündigt sein entfällt die Stunden (Hierzu erhaltet Ihr am jeweiligen Freitag Abend vor dem Termin bis 19 Uhr eine Mail). Dein Ticket wird dann zurückerstattet. 

Alle Termine findest du über den nachfolgenden Link!

Jetzt deinen Platz buchen

DAY RETREAT „REST & DIGEST“

Raus aus Fight & Flight – rein in Rest & Digest 
27. Oktober 2024 – YOGA Loft, Ulm

Wie Stress unseren Körper und Geist beeinflusst – das Zusammenspiel der Nervensysteme

Da Stress bei fast jedem von uns an der Tagesordnung steht, verweilen verbringen wir zu viel Zeit im Fight & Flight Modus und verlieren den Zugang zu rest & digest. Mit diesem DAY RETREAT steigen wir also bewusst aus Fight & Flight aus und wenden uns mit verschiedenen Tools, Übungen und Möglichkeiten der Stimulation des parasympathischen Zustands des Nervensystems.

Mit diesen Tools wirst du nicht nur für einen Tag aussteigen aus deinem stressigen Alltag – du wirst dabei auch Übungen und Hilfsmittel an die Hand bekommen, die du selbst täglich und für dich anwenden kannst.

Jetzt deinen Platz buchen

Retreats

YOGA meets MOUNTAINS

22. Mai bis 25. Mai 2025

YOGA und WANDER Retreat in Garmisch-Partenkirchen

Im Einklang der Natur, in Mitten der Bergen, mit gesundem Essen und tollen Menschen abseits vom hektischen Alltag, dem täglichen Stress und der damit verbundenen Energielosigkeit möchten wir mit dieser BESTZEIT ein bisschen Leichtigkeit, Achtsamkeit und vor allem Wohlbefinden in dir schaffen!

Freu dich auf eine Location Mitten im Grünen umgeben von der Zugspitze – mit saisonalen frischen Speisen in der Partnach-Lodge nach dem Ernährungskompass.

 

Mehr erfahren

RECONNECT WITH YOURSELF

21. bis 28. September 2024

Ganzheitliches RETREAT im Herzen Mallorcas

Gemeinsam begeben wir uns in dieser Woche -ganzheitlich- auf eine Reise, die dir ermöglicht dich und dein volles Potenzial zu spüren und zum Ausdruck zu bringen.

Diese Woche bietet dir Raum dich zu verbinden.

Mit Dir und mit anderen Frauen, die sich auf derselben Reise, wie du befinden. Mein Rahmenprogramm ermöglicht dir den nötigen Halt, den du für deine individuelle Reise in dieser Gruppe an Frauen benötigst und bietet dir gleichzeitig den nötigen Raum für Inspiration und Freiraum für Integration, Reflexion, Erfahrung und Wachstum

Mehr erfahren