Retreat Garmisch

YOGA meets MOUNTAINS Vol.3

22.-25. Mai 2025

Sichere dir deinen Platz

YOGA und WANDER Retreat in Garmisch-Partenkirchen

Im Einklang der Natur, in Mitten der Bergen, mit gesundem Essen und tollen Menschen abseits vom hektischen Alltag, dem täglichen Stress und der damit verbundenen Energielosigkeit möchten wir mit dieser BESTZEIT ein bisschen Leichtigkeit, Achtsamkeit und vor allem Wohlbefinden in dir schaffen!

Freu dich auf eine Location Mitten im Grünen umgeben von der Zugspitze – mit saisonalen frischen Speisen in der Partnach-Lodge nach dem Ernährungskompass. Bereits zum 3. mal findet unser YOGA MEETS MOUNTAINS RETREAT statt. Im Einklang der Natur, in Mitten der Bergen, mit gesundem Essen und tollen Menschen abseits vom hektischen Alltag, dem täglichen Stress und der damit verbundenen Energielosigkeit möchten wir mit dieser BESTZEIT ein bisschen Leichtigkeit, Achtsamkeit und vor allem Wohlbefinden in dir schaffen!

Reconnect with nature

Es geht um DICH und deine Connection zu DIR! Aber auch um die Connection zur Natur und zu den Menschen. Wir möchten mit diesem Wochenende genau das wieder zum Leben erwecken, was wir in unserem „Daily Life“ so oft nach hinten schieben: Unsere Bewegung, die achtsamen Momente, die Leichtigkeit und Freude und das Bewusstsein für unsere wunderschöne Natur und die Zeit miteinander. 

Freut euch auf eine Location Mitten im Grünen umgeben von der Zugspitze – mit saisonalen frischen Speisen in der Partnach-Lodge nach dem Ernährungskompass. 

Ein abwechslungsreiches und für dich individuelles Bewegungs-/Sportprogramm mit Wandern, Yoga und Meditation (alles kann nichts muss!) in einer exklusiven kleinen, ausgewählten Frauengruppe.

Mit diesem Wochenende möchten wir Wohlfühlmomente und Genussmomente, Glücksmomente und Achtsame-Momente aber vor allem Erinnerungen & Erlebnisse schaffen, die nachhaltig und noch lange im Herzen und im Gefühl bleiben!

Was dich erwartet

Natur und wandern

Yoga & Meditation

Verbindungen und eine gute Zeit

Das Rahmenprogramm

Donnerstag

 

ab 17.00 Uhr // Ankunft & Zimmerbezug

19:00 Uhr // Kennenlernen mit anschließendem Abendessen 

Freitag

 

8 Uhr // Morning YOGA- FLOW

9:30 – 11 Uhr // Frühstück

12 – 17 Uhr // Let´s Explore the nature – Hike the nature!

18:30 Uhr // Abendessen

20 Uhr // Meditation & Achtsamkeit mit Maria 

Samstag

 

8 Uhr // Morning YOGA-FLOW

9:30 -11 Uhr // Frühstück

12 – 15 Uhr // Partnachklamm / kleine Wanderung 

15 – 18 Uhr // Free time: Schwimmen, Wandern, GAP erkunden ( ggf. bilden wir hier kleine Gruppen nach Bedarf)

19 Uhr // Abendessen und Rahmenprogramm in Garmisch ( an diesem Abend bezahlt jeder sein Essen und Getränke selbst) 

Sonntag

 

8 Uhr // Morning YOGA-FLOW

bis 10 Uhr // Check OUT 

9:30 -11 Uhr // Frühstück

ja nach Lust und Laune ab 12 Uhr – Sonntags-Ausflug an den See, das Werdenfelser Land// Partnachklamm usw. je nach Wetter oder Abreise für die, die nach Hause müssen. 

Gesamtpreis

499 Euro

in einem Doppelzimmer

Eindrücke vom Retreat 2023

All about your Host

Ich bin Carolin Bohnaker Female Business Embodiment Mentorin und SPACE-Holderin. Ich bin Life und Business Coach zertifiziert nach der International Coaching Federation (ICF), 200hr YOGA RYT Lehrerin, psychologische Beraterin & seit über 20 Jahren praktizierende Health Coach mit diversen Lizenzen im Bereich Fitness, Prävention und Gesundheit. Des Weiteren habe ich einen abgeschlossenen MBA und viele Jahre Berufserfahrung als Vertriebsspezialistin im B2B sowie als Marketingleiterin.

Bis heute durfte ich mit meiner Erfahrung und Leidenschaft in meinen SPACES bereits über 500 Frauen begleiten, davon über 50 in meinem 1:1 auf ihrem individuellen Transformations-Prozess, ihre Beziehung zu sich selbst zu heilen und damit den Grundstein für ein erfolgreiches und erfülltes Leben und Business zu legen.

Mehr über Carolin

Das sagen bisherige Teilnehmerinnen

Das Yoga meets Mountain Retreat von Caro war eine sehr erholsame, sportliche und inspirierendes Wochenende. Es war toll mit Frauen in den Kontakt zu kommen und sich auszutauschen. Caro hat eine einzigartige Personality! Ich liebe sie und ich würde immer wieder eines ihrer Kurse/Reatreat buchen

– Leah

Es war wirklich ein unbeschreiblich schönes Wochenende! Die perfekte Mischung aus Sport, Natur, Yoga und ganz bezaubernden Menschen! Caro hat mit ihrer offenen, freundlichen und herzlichen Art einen Rahmen geschaffen in dem es einem einfach leicht gefallen sich zu öffnen und sich mit anderen tollen Frauen und Persönlichkeiten auszutauschen. Danke für dieses tolle Wochenende und Erinnerungen die für immer bleiben.

– Beatrice

Das Retreat war eine perfekte Kombi aus morgendlichen Outdoor Yoga Sessions mit Blick auf die Berge, schönen Wanderungen, leckerem Essen und tollen Gesprächen in der Gruppe! Es war ein rundum stimmiges Konzept und perfekt als kleine Auszeit vom Alltag! Danke Caro, für die tolle Zeit, deine Offenheit und dass du es schaffst, mit so viel Herzblut Menschen in vielerlei Hinsicht zu connecten und zu inspirieren.

– Meike

Lang hab ich überlegt das „Experiment“ Retreat mal zu starten. Und rückblickend kann ich jetzt sagen, dass ich mir dafür kein besseres aussuchen hätte können als Yoga x Mountains von Caro. Die Kombi aus Yoga, wandern, Natur und 12 tollen Frauen war perfekt. Und von Caro und ihrer wundervollen Art, ihrem Blick auf den Mensch und sein Leben könnte ich ewig schwärmen. Ich werd die Tage und besonders unseren Sonntag-Morgen-Flow, der aus Caros Seele kam und unsere so sehr berührt hat immer in meinem Herz tragen! Danke Caro für den Raum, den du uns gegeben hast und die Kraft, die wir mitnehmen durften!

– Carina

So ein wunderbar geschaffener Raum von der lieben Carolin für Yoga, Achtsamkeit und vieles mehr… ein Raum in dem man so wundervolle Frauen kennenlernt… Zeit zum Austausch ist und Kraft getankt werden kann. Zudem tolle Location mit herrlich leckerer Verpflegung- ich werde sicher wieder eine der nächsten Gelegenheiten von Carolin nutzen für dieses einmalig ganzheitliche Yoga Konzept. Einfach nur ein dickes DANKESCHÖN für die tolle & wertvolle Zeit!

– Victoria

Alle Liebesbriefe hier nachlesen

FAQ

Alle weiteren Infos

Unser Programm richtet sich nach unserer gemeinsamen Gruppendynamik, dem Wetter, unserer Fitness und den Rahmenbedingungen. Änderungen sind jederzeit möglich! 

Verpflegung

Gesunde Halbpension mit saisonalen frischen Speisen in der Partnach-Lodge nach dem Ernährungskompass:

Frühstück (3x): um Frühstück gibt es a la Cart. Du wählst dein Frühstück nach Wahl inkl. einem Heißgetränk aus der Karte. Frisches Brot & Semmeln, Käse, selbstgemachten Marmeladen und regionalem Honig oder Bircher Müsli mit Obst.

Abendessen (2x): Vegetarische Hauptmahlzeit und frischer Salat vom heimischen Gemüsemarkt. Allergien bitte bei Buchung angeben. 

What you need

Gutes Schuhwerk: Angenehme Wander- und Turnschuhe mit Profil. Bequeme Freizeit- und Sport-Klamotten für jedes Wetter – auch zum Wechseln // Rucksack, Stirn- oder Taschenlampe, Isomatte fürs Yoga, Badesachen für See, Freibad oder Hallenbad – wer möchte!

Infos rund um GAP

Garmisch-Partenkirchen ist der Klassiker in den bayerischen Alpen. Das traditionsbewusste Städtchen mit seinem historischen Ortskern und den olympischen Sportstätten bietet einen unvergleichlichen Blick in die oberbayerische Alpenwelt – und uns einen idealen Ausgangspunkt für ein Wochenende voll FUN!